Per­so­nal­mar­ke­ting-Glos­sar

Herz­lich will­kom­men zum Per­so­nal­mar­ke­ting-Glos­sar von job­oard! Die­ses Glos­sar ist spe­zi­ell für Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che und HR-Mana­ger kon­zi­piert, um Ihnen dabei zu hel­fen, die Begrif­fe und Kon­zep­te des Per­so­nal­mar­ke­tings bes­ser zu ver­ste­hen. Per­so­nal­mar­ke­ting ist ein wesent­li­cher Bestand­teil der Per­so­nal­ge­win­nung und ‑bin­dung, da es Unter­neh­men dabei hilft, talen­tier­te Bewer­ber zu fin­den und zu über­zeu­gen, sich für eine Stel­le zu bewer­ben, sowie Mit­ar­bei­ter lang­fris­tig zu bin­den. In die­sem Glos­sar wer­den wir ver­schie­de­ne Kon­zep­te und Stra­te­gien des Per­so­nal­mar­ke­tings erläu­tern, ein­schließ­lich Employ­er Bran­ding, Can­di­da­te Expe­ri­ence, Social Recrui­ting, Diver­si­ty & Inclu­si­on und vie­les mehr. Wir hof­fen, dass Sie von die­sem Glos­sar pro­fi­tie­ren und Ihre Per­so­nal­mar­ke­ting-Stra­te­gien ver­bes­sern kön­nen.