In 2 Minuten eine Stellenanzeige schreiben.
Nutzen Sie unser Tool, machen Sie notwendige Angaben zu der offenen Stelle und Ihre Stellenanzeige wird kostenfrei erstellt. Einfacher geht’s nicht. Versprochen!
Ein Stellenangebot ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens
Wenn Sie auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen sind, wollen Sie diese für sich gewinnen. Doch wie schreiben wir eine Stellenanzeige, die mögliche Bewerber anspricht und gleichzeitig beschreibt, was für Sie als Arbeitgeber wichtig ist?
Die Zeit drängt. Sie brauchen dringend neue Mitarbeiter:innen, um ihre Anfragen und Aufträge zu bewältigen.
Stellenanzeige erstellen mit KI-Assistent
Genau das bekommen Sie mit unserer KI-Assistentin, die Ihre Stellenanzeige für Sie formuliert. Mit wenigen Klicks erhalten Sie ein vollständiges Stellenangebot für eine Ihrer offenen Stellen — auf professionellem Niveau — bereit zum Veröffentlichen.
Die Anzeige können Sie sich kopieren und weiter bearbeiten — ganz wie Sie wollen. Oder lassen Sie diese einfach so, wie sie ist.
Wo können Sie Ihre Stellenanzeige veröffentlichen?
Sie sind auf dem besten Weg, in kürzester Zeit eine Stellenanzeige zu erstellen, die nicht nur Ihre offene Position klar und präzise darstellt, sondern auch das Interesse qualifizierter Bewerber:innen weckt.
Doch was ist der nächste Schritt? Ein entscheidender Aspekt ist die Auswahl der richtigen Plattformen. Auf welcher finden Sie die richtige Zielgruppe für Ihre offenen Stellen?
Auf welchen Jobbörsen und in welchen sozialen Netzwerken tummeln sich Ihre potenzielle Kandidat:innen? Nutzen Sie die passende Plattform für Ihre Stellenanzeige.
Eine Plattform, die oft unterschätzt wird, ist Google. Dabei wird Google von 97% der Menschen im Internet verwendet: zum Suchen — und auch zum Suchen nach Jobs!