Jetzt Mitarbeitersuche optimieren
Finde auf Google neue Mitarbeiter für dein Unternehmen!
… und das ganz ohne teure (Personalmarketing) Agenturen oder Headhunter
Du suchst händeringend neue Mitarbeiter für dein Unternehmen, doch der Arbeitsmarkt ist wie leergefegt. Und um die wenigen wechselwilligen Talenten buhlen alle.
Außerdem hast du keine Zeit, stundenlang durch Stellenportale zu scrollen, um aktiv selbst nach geeigneten Kandidaten zu suchen.
Du hast auch kein 5‑stelliges Budget, um teure Personalmarketingagenturen oder Headhunter mit der Suche zu beauftragen.
Wie schaffst du es also, zeitsparend und kostengünstig auf dich als attraktiven Arbeitgeber aufmerksam machen?
Mit unserem Joboard!
Das Joboard ist eine eigens für dich erstellte Webseite, mit der du deine Stellenanzeigen kostenlos auf Google veröffentlichen kannst.
Denn was liegt näher, als deine Stellenanzeigen dort zu veröffentlichen, wo 98 % aller Deutschen die Lösung für ihre Probleme suchen?
Du suchst das neue Restaurant, von dem du gehört hast?
Frag Google!
Du suchst einen Facharzt in der Nähe?
Frag Google!
Du suchst einen Job?
Frag Google!
Wechselwillige Arbeitnehmer suchen auf Google nach neuen Jobs.
Mach dir dieses Wissen zum Vorteil und nutze Google for Jobs für deine Personalsuche!
Warum Google für Stellenanzeigen unverzichtbar ist
Google ist die meistgenutzte Suchmaschine in Deutschland
91 % der wechselwilligen Arbeitnehmer schauen sich im Internet nach Jobs um
27 % der Kandidaten nutzen zuerst Google und gehen erst danach zu Stellenportalen
Zu guter Letzt: Google for Jobs ist kostenlos und spart dir Geld sowie Zeit für teure Agenturen oder Headhunter.
In 3 Schritten zu deinem Joboard:
Die mainagentur gestaltet für dich eine Webseite inklusive technischer Anbindung an Google.
Du fügst die Inhalte der Stellenanzeigen, wie Texte oder Bilder, selbstständig in die Vorlage auf deiner Webseite ein.
Mit einem Klick überträgst du deine Stellenanzeige von deiner Webseite zu Google und veröffentlichst sie auf der meistgenutzten Suchmaschine Deutschlands.
Klingt gut? Ist es auch.
Mit unserem Joboard geht das spielend einfach und kostengünstig!
Karrierewebseite
Wir erstellen und optimieren eine Karrierewebseite unter deiner Domain.
So können wir dein Unternehmen für Bewerber bestmöglich präsentieren.
Suchmaschinen-optimerung
Die Inhalte werden für die Suchmaschinen (Google, Bing, uvm.) aufbereitet. Dadurch erhältst du mehr Reichweite mit deinen Stellenangeboten.
Google for Jobs
Social Media
Durch das Teilen deiner Stellenanzeigen auf Social Media bekommst du noch mehr Reichweite. Dafür ist alles vorbereitet.
die mainagentur
Wir sind die mainagentur und erstellen seit über 20 Jahren für unsere für unsere Kunden richtig gute Webseiten. Als Arbeitgeber stehen auch wir vor dem Problem, dass es kaum Personal in Deutschland gibt. Für stundenlanges Scrollen durch Stellenbörsen fehlt uns die Zeit. Auf eine Zusammenarbeit mit Personalmarketingagenturen haben wir keine Lust. Also haben wir uns überlegt, welchen effizienten und kostengünstigen Weg wir gehen können, um auf unsere Vakanzen aufmerksam zu machen und von Jobtalenten gefunden zu werden. Die Lösung: Google for Jobs. Wir setzen auf die meistgenutzte Suchmaschine für unsere eigene Personalsuche und wissen aus Erfahrung, dass es funktioniert.
Vertraue dem Prozess, den wir selbst erprobt haben und vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch!
Das bekommst du mit dem Joboard
- Eine eigene Karriere-Webseite, auf der du selbstständig Stellenanzeigen veröffentlichen und bei erfolgter Besetzung deaktivieren kannst
- Ein Template (= ausfüllbare Vorlage) zum sofortigen Gestalten von Stellenanzeigen
- technische Einrichtung und Anbindung an Google-Schnittstelle
- Unbegrenzte Laufzeit
- Analyse von Suchergebnissen, Bewerber-Leads
- Persönliche Einführung in dein neues Recruiting-Tool
Das Joboard bringt dir am meisten, wenn
- du wiederkehrend Positionen zu besetzen hast
- zwischen 5 und 200 Stellen im Jahr ausschreibst
- Geld, Zeit und Nerven für teure Agenturen oder Headhunter sparen möchtest
- du ein attraktiver Arbeitgeber bist, aber dein professionelles Employer Branding noch in den Kinderschuhen steckt